Antifa-Camp Blomberg

Datum von 12.05.2021 Datum bis bis 16.05.2021
Veranstaltungsort
Zeltlagerplatz Blomberg

Aufgrund der Coronapandemie wird das Antifaschistische Gedenkcamp auf Himmelfahrt 2022 verschoben.

 

Organisiert über den Bundesvorstand

Bisher wünschen wir uns eine Umsetzung vor Ort. Wir denken, dass das Format unseres antifaschistischen Gedenkcamps keine Digitalisierung erlaubt, sondern darauf angewiesen ist, dass wir tatsächlich zusammenkommen, zelten, lernen und vor Ort miteinander diskutieren.

Es handelt sich nicht nur um die Durchführung einer politischen Debatte, sondern um einen Ort an dem unsere konkrete Falkenarbeit stattfinden soll. Falls die pandemische Lage eine Durchführung des Camps im Mai doch nicht erlaubt, wäre eine Absage zwar bitter für uns alle, würde aber weder unsere Satzung verletzen, noch die demokratischen Entscheidungsstrukturen unseres Verbandes unterlaufen.

Wir hoffen nun alle darauf, dass das Camp stattfinden kann. Das Thema ist uns zu wichtig und die bereits geleistete Arbeit zu wertvoll um es nun einfach präventiv abzusagen. Deshalb werden wir weiter planen und vorbereiten, in der guten Hoffnung darauf, Euch im Mai alle in Blomberg zu sehen!